Über mich

Ich habe nach meinem abgeschlossenen Studium zum Bachelor of Arts (B.A.) nach dreijähriger Berufserfahrung mein Steuerberaterexamen im März 2010 absolviert. Anschließend war ich bis zur Geburt meines ersten Kindes als angestellter Steuerberater vollzeit tätig.
Bis zur Übernahme der Steuerkanzlei Walter Wezel in Horb war ich als freier Mitarbeiter in zwei Steuerkanzleien sowie für diverse eigene Mandate tätig.

Seit August 2017 bin ich Inhaberin der Steuerkanzlei Wagner in Horb am Neckar. Ich habe die Mitarbeiter von Herrn Wezel übernommen. Die Büroräume befinden sich weiterhin in der Schillerstraße 6.
Mein Ehemann, welcher auch im steuerlichen Bereich tätig ist und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung und Sachbearbeitung sammeln durfte, unterstützt mich in diesem Vorhaben und steht Ihnen ebenfalls jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wir freuen uns, Ihnen weiterhin als kompetenter und zuverlässiger Partner zur Seite stehen zu dürfen.

Datenschutzerklärung